Ziele:
Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung (siehe Kontakt)   Wir sind auch immer auf der Suche nach Mitarbeitern, die bei uns ihr eigenes Angebot an Jungen- und Väterarbeit verwirklichen wollen.
Zweck des Vereins ist die Väter- und soziale Männerarbeit. Der Verein setzt sich ein für ein modernes und vielseitiges Männer- und Väterbild Der Verein fördert einzelne Männer, Väter, ehrenamtliche Helfer in der Männer- und Jungenarbeit, Jungen, Jungengruppen in Einzel- und Gruppenhilfe
.
Mitgliedschaft
Verein
Geplante Aktionen Stammtisch mit dem Verein “Forum Soziale Inclusion” Im Februar 2016 treffen wir uns wieder in Ebersberg. Diesmal im Sun Yen, Marienplatz 12 - also auch gleich am Marktplatz. 1. Wochenende im Juli: Besuch dem Mittelalterfest Burghausen – eigene Anreise, oder Fahrgemeinschaften, wie immer   Mitte August: Segelwochenende auf dem Brombachsee, nördlich von Ingolstadt. Dort steht das Segelboot eines unserer Mitglieder bereit zum kentern. Auch nur zusehen und fotografieren oder rudern ist erlaubt (oder kochen, während wir segeln) fällt leider aus :-( Oktober: Geplant ist ein Vereinstreffen von jungenwelten e.V. vor meinem Haus. Ein kleines Mittelalterlager ist in Planung, aber noch nicht sicher.   Dezember: Ausflug auf einen Weihnachtsmarkt (Nürnberg? Kufstein? Salzburg?)   Spontane Treffs werden weiterhin über die facebook-gruppe vereinbart
Home Angebot Verein Medien Sponsoren Kontakt Hilfe für große und kleine Helden junge(n)welten e.V.
Sponsoren
Wir suchen immer Sponsoren für Einzelprojekte. Meist publizieren wir dies hier über diese Homepage, über unseren Newsletter oder/und über facebook. Infos hier unter “Sponsoren”
Neuigkeiten aus dem Verein  Vereinsversammlungen 2016 Anfang April in Eichstätt oder Augsburg Kasse und neue Projekte des Vereins Versammlung in Wasserburg, München oder Ebersberg geplant. Weitere Vereinsplanungen auf Anfrage. Verein